BZT047: Feedbackkultur

Wir wollten eine höhere Frequenz an Sendungen in diesem Jahr schaffen, deshalb gibt es im Januar auch direkt noch eine zweite Sendung nur mit Felix und Guido.

Wir haben euer Feedback nicht nur gehört, sondern darauf auch wieder reagiert. Ob das gelungen ist oder nicht müsst ihr entscheiden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns rückmeldet, ob wir das Feedback einfach nur stehen lassen sollen oder bei Bedarf vielleicht sogar jemanden in die Sendung schalten sollen. Wir sind uns da unsicher, weil sich das Format sicherlich nicht eignet, um über mehrere Episoden hinweg Ddiskurse zu führen.

Shownotes

2 Gedanken zu „BZT047: Feedbackkultur

  1. Hi,
    bitte esst vor dem Podcast, dass ist (zumindest für mich) die schlimmste Sache die man beim Podcasten machen kann.

    Von der DJI OSMO gibt es in Kürze einen Nachfolger, daher ist die Empfehlung für die alte Version vielleicht nicht optimal, vor allem da die neue auch nur noch 150€ kostet. (https://www.dji.com/de/osmo-mobile-2)

    • Hi Andre, zweimal volle Zustimmung. Essen geht gar nicht! Gut, dass du das noch mal betonst. Die Empfehlung zu Osmo 2 kam auch schon über Twitter. Danke dir auch dafür. 70 Euro weniger für das gleiche und V2 ist schon ne Ansage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.