BZT005: Das Digitale und Wir


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:

Wir haben das mit Xenim diesesmal auf die Kette bekommen. Es hat sofort beim erstmal mal geklappt, alles gar nicht so schwer und deshalb waren wir zum erstenmal ohne Pannen live. Es sind diesmal 1:30 h geworden. Wir sind damit den Wünschen kürzer zu werden entgegen gekommen. Wer ganz gerne kürzere Folgen haben will, der kann sich hier ein zip mit allen mp3 herunterladen und die kann gestückelt hören, so wie es euch passt. Ihr könnt sie auch gerne in eure Soundclouds hochladen und teilen, solange ihr an das CC by denkt.

Links:

2 Gedanken zu „BZT005: Das Digitale und Wir

  1. Eine Anmerkung zur These “die EduCamp Community ist Tod und lebt zwei mal im Jahr kurz auf” würde ich dagegen halten das wir wohl nur zwei mal im Jahr die mixxt Plattform nutzen, die Community lebt aber die ganze Zeit weiter und ist aktiv. Für diesen Austausch werden nur andere Dienste (Facebook, Twitter, Blogs, dieser Podcast, …) genutzt.

    • Na, die Community hat mit Mixxt nichts zu tun, in sofern würde ich dir zustimmen. Und das hat dann zur Folge, dass es auf Mixxt nie eine Community gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.