BZT107: Make Mastodon great again

avatar
Felix Schaumburg
avatar
Guido Brombach
avatar
Jochim Selzer

3 Gedanken zu „BZT107: Make Mastodon great again“

  1. Kurze Korrektur…

    Im Podcast spreche ich vom Buch von plomlompom.

    Das Buch von Christian Heller heisst nicht „Das Ender der Privatsphäre“. Das war von Peter Schaar. Seins heisst: „Post Privacy – Prima leben ohne Privatsphäre“.

    Shownotes sind schon korrigiert.

    To whom it may concern.

    Antworten
  2. Was mich ja an Bluesky stört, ist der Punkt, dass man einzelne Posts zwar per Link teilen kann, als Nicht-Bluesky-Nutzer*in aber nicht darauf zugreifen bzw. diese nicht einfach so lesen kann. Das schließt für mich eine offene, freie und datensparsame Nutzung im Bildungsbereich aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar