BZT068: Am Fuße des Leuchturms ist es immer dunkel

avatar
Guido Brombach
avatar
Felix Schaumburg
avatar
Ralf Appelt
avatar
Marcel Spitau

Eine Sendung gemeinsam mit Ralf und Marcel vom bildungstaxi, voller Albernheiten aber auch ernster Themen, wie zum Beispiel warum wir podcasten oder über Sinn und Unsinn von Online vs. Offline und Noten. Und ganz zum Schluss haben wir noch jede Menge schöne Apps.

Shownotes:

1 Gedanke zu „BZT068: Am Fuße des Leuchturms ist es immer dunkel“

  1. Hallo allerseits! Ich glaube nicht das alles bleibt wie es ist! Wir haben uns durchaus auf digitale/elektronische Zeiten eingerichtet und Teile dieser jetzt etablierten Hilfsmittel werden erhalten bleiben. Ein Beispiel: Es wird an unserer Schule als Schüler sicher schwer zu begründen sein, dass die Hausaufgaben nicht bekannt waren, da die sicher routinemäßig bei Moodle eingestellt sind. Die Informationen/Unterrichtsinhalte sind nun für alle Schüler jederzeit abrufbar und nacharbeitbar. Hier sind klare Vorteile und neue gut gangbare Wege zum Infoaustausch aus der Coronazeit entstanden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar