BZT065: Das Gegenteil von Digital ist nicht Analog

Felix und Guido berichten über ihren Alltag mit der Kontaktsperre. Wir diskutieren über den frühen Start der Schulen und wie das alles funktionieren soll. Ausserdem fragen wir uns, was von dem, was während der Corona-Zeit digital vorangetrieben wird in Weg in die Normalität überstehen wird.

Der Titel ist eine Hommage an einen Tweet von Lisarosa. An weiteren Shownotes gibt es nur eine Bekanntmachung des Schulministeriums NRW.

Dieser Eintrag wurde von gibro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „BZT065: Das Gegenteil von Digital ist nicht Analog

  1. sehr tolle Folge, da ihr anschaulich und nachvollziehbar herausgearbeitet habt, wie sehr die Grammatik der Schule uns alle prägt. Die Sozialisationseffekte der Institution Schule sind gerade sehr gut zu studieren.

    Danke und Grüße,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.