BZT055: Mobile First

Shownotes:

Ein Gedanke zu „BZT055: Mobile First

  1. Hallo ihr beiden!

    Ich komme gerade aus einem Workshop, in dem ich auch auf die “Strukturen des alten Schulbetriebes” im Kopf einiger TeilnehmerInnen gestoßen bin, wie Felix es genannt hat – allerdings an einer Hochschule. Dort hätte ich eher als an der Schule erwartet, dass man auf Eigenverantwortung setzt. Kontrollmöglichkeiten um festzustellen, was Lernende tatsächlich gemacht haben und was nicht: hoch im Kurs. “Es müssen ja alle denselben Wissensstand haben.”

    Liebe Grüße
    Olli

    p. s.: Der Tonwechsel fiel mir auf, allerdings tatsächlich störend. Ihr klingt “halliger”, Guido mehr als Felix (Ohrstöpsel am Smartphone).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.