BZT050: Mehr Pädagogik, weniger Technik!

Werkzeug oder Medium, haben wir uns vielleicht in den letzten Podcasts zuviel über digitale Werkzeuge und zu wenig über digitale Medien unterhalten?

2 Gedanken zu „BZT050: Mehr Pädagogik, weniger Technik!

  1. Ja. Finde ich auch, Guido. Das big picture des “Lernen unter den Bedingungen des digitalen Zeitalters” habt ihr nicht so im Blick gehabt. Und wie ihr da jetzt so stolpernd drüber redet, merkt man, dass ihr ahnt, dass da was an euch vorbeigegangen ist. Denn andere haben es durchaus getan.

    • Liebe Lisa,

      was genau meinst du mit dem „big picture“. Ich sehe das, was über den Begriff „Leitmedienwechsel“ konzeptioniert wurde. Nur thematisiere ich es nicht beständig, da es sonst unendlich redundant wird…

      Aber das alleine meinst du sicherlich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.