BZT037: Bring Your Own Device!


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:
avatar Guido Brombach
avatar Felix Schaumburg

Felix und Guido sind mal wieder unter sich und sprechen über Demokratie an Schulen, Bring your own device, ein E-learning-Projekt mit der IG BCE, einem spektakulären iphone6 Hack, Felix macht sich Gedanken, wie er die Macht über die eigenen Daten behält.

Shownotes:

Ein Gedanke zu „BZT037: Bring Your Own Device!

  1. Schöne Folge! Danke!

    Besonders spannend fand ich Guidos Bericht zum Pseudo-BarCamp. Je nach Einsatzgebiet für moodle kann ich euch als PlugIn die offene Software H5P ans Herz legen (, die auch mit WordPress funktioniert), und bringt gerne mehr zum Thema Algorithmenethik! Steckenpferd von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.