BZT030: Hilfreiche WordPress Plugins


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:
avatar Guido Brombach
avatar Felix Schaumburg

2016-01-19 16.59.18Der Podcast-Titel ist ein Versuchsballon. Unsere erfolgreichste Sendung bisher war die mit dem Titel “Schöne Apps”, vielleicht ist es alles nur eine Titelfrage und deshalb mal ausser der Reihe ein aussagekräftiger Titel.

Zu Beginn des Jahres sprechen wir, wie es sich gehört, übers abspecken. Felix hat sich ein neue Blog zugelegt und bloggt auch wieder, zum Beispiel über mobile Mail-Verschlüsselung.

Guido hat eine Liste mit hilfreichen WordPress Plugins zusammengestellt, die er selbst bei seinen Blogs im Einsatz hat, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Zum Schluss gibt es wie immer App-Kaufempfehlungen für euch.

Shownotes:

Ein Gedanke zu „BZT030: Hilfreiche WordPress Plugins

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Einiges davon ist schon in vielversprechender Manier ins eigene System integriert. In der Hoffnung, gelegentlich mal wieder ein paar lohnenswerte Empfehlungen zu erhalten, werde ich euch treu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.