BZT019: Schöne Apps


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:

Guido war auf dem Podlove Podcast Workshop in Berlin und berichtet. Ausserdem geht es um Evernote, Diigo und schöne Apps.

Es ist wahrscheinlich für jede_n ein passendes Thema dabei. Wir machen einen Rundumschlag und blicken auf den Podcast Workshop zurück und was uns in den nächsten Wochen an Vereinfachungen blüht. Felix ist in seinem Element wenn es um Tools und Apps geht. Guido konnte sich zumindest das ein oder andere auf seine ToDo-Liste schreiben. Besonders interessant ist der Gebrauch altbekannter Apps wie Goodreader in Zusammenhang mit neu hinzugekommenen Features. Hört rein und schreibt uns eure Gedanken in die Kommentare.

Die Shownotes als Flipboard

View my Flipboard Magazine.

Shownotes:

16 Gedanken zu „BZT019: Schöne Apps

  1. Es gäbe einiges zu kommentieren. Vor Allem aber DANKE für die Zeit die ihr in diesen Podcast investiert. Danke für die Regelmäßigen Grüße an die Fanbase. Und danke für die schöne, neue Kategorie!

  2. …ich bin ja sehr gespannt auf die Ausführungen über den erstandenen 3D-Drucker. Meine sind doch recht durchwachsen, was die Vorhersehbarkeit von Ergebnissen geht.

    Über Euren digitalen Workflow bin ich immer wieder überrascht. Es erfordert doch einiges an Disziplin, das auch dauerhaft durchzuziehen. Ziehe da den Hut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.