BZT018: Sind wir jetzt bei der Reflektion? #echat14


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:

Es lohnt sich, wieder einzuschalten. Der Felix und der Guido sind jetzt noch besser zu verstehen. Das Audio-Desaster sollte ein Ende haben. Die Episode ist diesmal monothematisch. Es geht um das Educamp in Hattingen. Es war ein besonderes Camp, weil es in einem Tagungszentrum stattfand, bei dem Lernen und miteinander Leben aufs Beste miteinander verbunden waren. Wir erklären für kommende Educamp-Orga-Teams, wie wir vorgegangen sind. Wir beschreiben die Durchführung des Camps und kommen nicht nur zum Schluss, sondern auch immer mal wieder zwischendrin zur Reflektion dessen, was vom 3. – 5.10. in Hattingen passierte.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.