BZT015 Er beteiligt sich nur, wenn es ihn interessiert


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:

Gibro und Felix kommentieren aus der Welt der Bildung. Diesmal geht es um gibros Versöhnung mit Evernote, Elternsprechtagserlebnisse, die republica und die Empfehlungen.

Flipboard zur Sendung

View my Flipboard Magazine.

Shownotes

2 Gedanken zu „BZT015 Er beteiligt sich nur, wenn es ihn interessiert

  1. Zum Thema chinesische Router: Sollte man die Behauptung, die wären alle eh auch schon vom chinesischen Geheimdienst angezapft, einfach so akzeptieren? Frühere Behauptungen seitens der USA, zu ähnlichen Themen und zur Rechtfertigung eigener Programme erwiesen sich öfter mal als… Ähm, inakkurat. Siehe Missile gap z.B.

    • Stimmt, aber so lange man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob sie angezapft sind oder nicht, sollte man davon ausgehen, dass prinzipiell Daten angeschaut werden können. D.h. die Reaktion des Menschen auf das theoretische Ausspähen von Daten ist in jedem Fall dasselbe, als würden sie wirklich ausgespäht, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.