BZT002: Von sprechenden Bügeleisen und Autokutschen


Für alle Downloader:

Mit dabei waren diesmal:
sprechende Bügeleisen

CC by-nc 2.0 by FallenPegasus (flickr)

Statt einem Satz heißer Ohren gibt es heiße Sätze auf die Ohren. Wir sind überwältigt vom Feedback und hatten viel Spass bei unserer zweiten Sendung. Mittlerweile exisitieren schon soviele weitere Ideen, dass uns bis mindestens zur 10. Sendung die Themen nicht ausgehen werden. Wäre da nicht das aktuelle Tagesgeschehen, dass ja auch kommentiert werden will. Bei der Auswahl der Titel hatten wir den Anspruch absurder zu werden als beim letzten Mal.

Die Neuerungen: Wir haben seit dem Educamp endlich auch verlinkbare Kapitelmarken. Die Tonqualität sollte deutlich besser sein und es gibt einen Trailer. Der gefällt mir noch nicht so gut, ist aber ein Anfang. Wenn jemand von euch eine Begabung für soetwas mitbringt, werden wir sicherlich gerne unseren Trailer auch noch ändern.

@schb und @gibro sprechen diesmal über

  • Educamp / Barcamps
  • BMBF Anhörung zu OER
  • Anatalien
  • Buchvorstellungen

Educamp

Podcast von Holger Klein zu Premium Cola

OER

dradio Wissen

Buchvorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.