Intro

@schb und @gibro werden in regelmäßigen Abständen miteinander über die digitale Bildungsszene reden. Wir wollen über Schule und Ausserschulisches reden, über aktuelle Blogbeiträge und Säue, die durchs (digitale) Dorf gejagt werden. Wir wollen Tools vorstellen, die wir benutzen und Apps empfehlen, die uns helfen unsere Arbeit zu machen. Wir wollen später, wenn wir das technisch hinkriegen auch mit euch reden über Skype. Vielleicht machen wir auch mal eine Livesendung. Wichtig ist uns auszuprobieren, was mit diesem Internetradio alles geht, weil wir selbst begeisterte Podcasthörer sind.

Wir wollen explizit nicht Soundcloud und andere Plattformen nutzen, sondern unser Angebot selbst hosten. Das alles ist in den letzten Monaten viel einfacher geworden. Wir werden sicherlich am Rande auch immer wieder darüber reden. Wir wollen regelmäßig einmal im Quartal erscheinen, dafür aber auch länger miteinander reden. Wir werden mit Kapitelmarken arbeiten, so dass ihr auch nur ausgewählte Teile des Podcast hören könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.